XXXL XXL XL LG MD SM XS

Unser Angebot

Keramik, Naturstein und Mosaik - unsere Hauptmaterialien und die Produkte, mit denen wir Wohnträume wahr werden lassen. Wir verlegen Wand- und Bodenbeläge im Innen- und Aussenbereich. Besonders spezialisiert haben wir uns in den vergangenen Jahren auf Platten im Grossformat mit Formaten bis 2.4 Meter. 

Wir reinigen und pflegen bestehende Plattenbeläge, nehmen Reparaturen vor und kümmern uns um die Silikonfugen. Für Umbauten koordinieren wir auch gerne die Arbeiten von den anderen beteiligten Handwerkern. Dafür können wir auf ein Netzwerk von versierten Fachleuten in der Region zurückgreifen. 

Mit viel Freude setzen wir Tag für Tag unser Handwerk auf vielseitige Weise um. Die MUHEIM KERAMIK AG steht für qualitativ hochstehende Arbeit. Wir legen Wert auf einen guten Service während des ganzen Projekts. Am Schluss möchten wir zufriedene Bauherren zurücklassen.